Bei einem Verkehrsunfall auf der B17 bei St. Egyden am Steinfeld im Bezirk Neunkirchen sind in der Nacht auf Freitag vier Personen ums Leben gekommen.
In Neusiedl am Steinfeld ist es in der Nacht auf Freitag zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Für vier Personen kam jede Hilfe zu spät.. Gegen 21:30 Uhr fuhr ein mit sechs Personen besetzter Pick-Up aus noch unbekannter Ursache bei St. Egyden auf einen Kreisverkehr auf.Der Wagen wurde dabei in die Luft katapultiert und überschlug sich mehrfach nach dem Aufschlag. Schlussendlich kam das Fahrzeug rund 100 Meter weiter auf dem Dach, neben der Fahrbahn zu liegen.
Dieser stand ebenfalls mit einem Großaufgebot an Einsatzmitteln im Einsatz. Trotz der belastenden Situation war das Zusammenwirken der eingesetzten Kräfte aller Blaulichtorganisationen professionell und konzentriert. Trotz aller Bemühungen der Helfer verstarben vier Insassen noch am Unfallort.Zwei Personen erlitten schwerste Verletzungen. Nach der intensivmedizinischen Erstversorgung wurde eine Person bodengebunden ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.
Nach den Rettungsarbeiten von Feuerwehren und Rettungsdienst wurde seitens der Polizei die Unfallstelle genau dokumentiert. Hierfür wurde auch eine Polizeidrohne eingesetzt, um Luftbildaufnahmen von der Unfallstelle anzufertigen. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von den Feuerwehren St. Egyden Neusiedl, St. Egyden Saubersdorf und Schwarzau am Steinfeld geräumt, bzw. gesäubert.
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B17 bei St.Egyden am Steinfeld im Bezirk Neunkirchen sind vier Personen ums Leben gekommen, als ein mit sechs Insassen besetzter Pick-Up von der Straße abkam und sich mehrfach überschlugTrotz des professionellen und konzentrierten Zusammenwirkens der Rettungskräfte verstarben vier Insassen noch am Unfallort
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Flutkatastrophe in Brasilien: Mehr als 100 Tote, dutzende Menschen vermisstVon dem Hochwasser sind mehr als 1,7 Millionen Menschen in 431 Ortschaften der Region betroffen.
Weiterlesen »
Mehr als 100 Tote bei Überschwemmungen im Süden BrasiliensMehr als 130 Personen werden nach den massiven Regenfällen im Süden Brasiliens noch vermisst, teilt der Zivilschutz mit.
Weiterlesen »
Bericht: 100 Tote bei Erdrutsch in Papua-NeuguineaDie Katastrophe ereignete sich in der Nacht auf Freitag im Dorf Kaokalam in der nördlichen Provinz Enga. „Das volle Ausmaß der Opferzahlen ist noch nicht bekannt“, hieß es.
Weiterlesen »
100 Tote bei Erdrutsch in Papua-NeuguineaBei einem Erdrutsch in einem entlegenen Teil des ozeanischen Inselstaates Papua Neuguinea sind rund 100 Menschen ums Leben gekommen.
Weiterlesen »
Über 100 Tote bei Erdrutsch in Papua-Neuguinea befürchtetEin gewaltiger Erdrutsch hat im abgelegenen Hochland von Papua-Neuguinea mindestens ein Dorf unter sich begraben und viele Bewohner verschüttet. Das Ausmaß ist dramatisch: Mehr als 100 Menschen könnten unter den Erdmassen begraben liegen, berichtete der australische Sender ABC unter Berufung auf Augenzeugen und Anrainer.
Weiterlesen »
Vier Tote bei Horror-Crash in NiederösterreichIn Neusiedl am Steinfeld (NÖ) ist es in der Nacht auf Freitag zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Für vier Personen kam jede Hilfe zu spät.
Weiterlesen »