Jennifer Grey erzählt ganz ungeniert von der schlechten Stimmung zwischen ihr und Patrick Swayze am Set von 'Dirty Dancing'. Die beiden sollten eine Verbindung zueinander spielen, die in der Realität aber nicht bestand.
Jennifer Grey erzählt ganz ungeniert von der schlechten Stimmung zwischen ihr und Patrick Swayze am Set von"Dirty Dancing". Die beiden sollten eine Verbindung zueinander spielen, die in der Realität aber nicht bestand.
35 Jahre liegt der Hype um "Dirty Dancing" nun zurück, doch noch immer sorgt der Kult-Tanzfilm für Begeisterung bei den Fans. Das weiß auch Hauptdarstellerin, 62, die sich inzwischen daran gewöhnt hat, auch nach all den langen Jahren immer wieder auf ihren großen Durchbruch angesprochen zu werden. Sogar ihre Autobiografie "Out of the Corner", die am 3. Mai 2022 erscheint, ist ein Verweis auf das legendäre Johnny-Zitat "Nobody puts Baby in a corner" .
Patrick Swayze verstarb am 14. September 2009 an den Folgen seiner Bauchspeicheldrüsenkrebserkrankung." zu drehen, an der sie maßgeblich beteiligt ist. Schon vor Jahren gerieten die Pläne des Films an die Öffentlichkeit, Jennifer soll dabei als Executive Producer fungieren. "Wir arbeiten an dieser Fortsetzung, ich arbeite daran mit Lionsgate, an dem Drehbuch. Wir arbeiten seit ein paar Jahren daran.
Geplant ist ein Film, der entgegen des Filmes "Dirty Dancing 2", der im Jahr 2004 erschien, viel näher an der Originalgeschichte ist.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Jennifer Grey (62): »Meine Mutter trieb mich zur Nasen-OP35 Jahre ist es her, dass Jennifer Grey als Baby in „Dirty Dancing“ Weltruhm erlangte. Was folgte, war allerdings nicht immer ruhmreich.
Weiterlesen »
HSV – Die Analyse: Darum reichte es nicht zur Pokal-Sensation35 Jahre kein Finale. Nach dem 1:3 im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den SC Freiburg muss der HSV weiter warten.
Weiterlesen »
Konflikt mit Melnyk: Gabriel räumt Fehler bei Nord Stream 2 einDer frühere Außenminister sigmargabriel bereut im Streit mit Botschafter MelnykAndrij seine frühere Haltung zu Russland. Er hätte mehr auf die Osteuropäer hören sollen.
Weiterlesen »
(S+) Finnland: Ex-Premier Alexander Stubb über den Nato-Beitritt und das Verhältnis zu RusslandFinnland steht unmittelbar vor einem Nato-Beitritt, ein Paradigmenwechsel für das neutrale Land. Ex-Premier Alexander Stubb erläutert den Schritt – und sagt, warum Russland zu einer Art Riesen-Nordkorea werden könnte. (S+)
Weiterlesen »
Ex-BVB-Stürmer: Darum platzte mein Bayern-Wechsel - Frei spricht auch über Verhältnis zu Klopp.Alex Frei wäre einst fast beim FC Bayern gelandet. Der Schweizer erzählt, wieso es nichts mit dem Wechsel wurde. Zudem spricht er über sein Verhältnis zu Klopp.
Weiterlesen »
Raketentests in Nordkorea - US-Sonderbeauftragter fordert Reaktion des UNO-SicherheitsratesNach der jüngsten Serie nordkoreanischer Raketentests haben die USA den UNO-Sicherheitsrat zu einer Reaktion aufgerufen.
Weiterlesen »