Seit 24 Tagen stehen 47 Rinder ohne Futter und Wasser auf einem Transporter an der bulgarisch-türkischen Grenze. Wo bleibt der EU-Tierschutz?
Seit 24 Tagen stehen 47 Rind er ohne Futter und Wasser auf einem Transport er an der bulgarisch-türkischen Grenze . Wo bleibt der EU- Tierschutz ?hat sich die EU noch nicht mit Ruhm bekleckert und es scheint auch zukünftig kaum Priorität zu haben.
Seit 24 Tagen stehen 47 Rinder ohne Futter und Wasser auf einem Transporter an der bulgarisch-türkischen Grenze, da die türkischen Behörden die Einreise wegen Seuchengefahr verweigern und die Rückkehr in die EU blockiert wird
Tiernews Tierisch Rind Transport Kuh Bulgarien Grenze Niemandsland Rumänien EU Drittstaaten Türkei Fleisch Lebendfracht Verhungern Verdursten Futter Wasser Sterben Stillstand Seuchengefahr Hilfe Tierschutz Tierquälerei Kommission Manifest
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Drexler im Wahlkampfmodus gegen 'Patt, Stillstand und Streit'ÖVP-Landeschef spricht sich in 'Rede zum Nationalfeiertag' klar für 'Bezahlkarte' für Asylwerber aus, SPÖ-Vize Lang warnt vor Spaltung der Gesellschaft.
Weiterlesen »
Bericht: Ungarisches Flüchtlingslager nahe Österreichs Grenze war doch geplantLaut einer ungarischen Ministeriumsvorlage waren 4,7 Milliarden Forint für den Bau veranschlagt. Die Regierung hatte den Plan dementiert und erklärt, die Anlage im Dorf Vitnyéd sei als Feriencamp...
Weiterlesen »
Geheim-Plan für Asyllager direkt an Österreichs GrenzeVehement bestreitet Ungarn, ein Flüchtlingslager direkt an der österreichischen Grenze zu bauen. Ein aufgetauchtes Dokument legt aber genau das nahe.
Weiterlesen »
Medienberichte: Flüchtlingslager nahe Österreichs Grenze war geplantLaut ungarischer Ministeriumsvorlage waren 4,7 Milliarden Forint für den Bau einer Unterkunft für Flüchtlinge veranschlagt.
Weiterlesen »
Ungarn verlangt Ausstieg aus EU-Asylregeln, und baut doch Flüchtlingslager nahe Österreichs GrenzeLaut einer ungarischen Ministeriumsvorlage waren 4,7 Milliarden Forint für den Bau veranschlagt. Die Regierung hatte den Plan dementiert und erklärt, die Anlage im Dorf Vitnyéd sei als Feriencamp...
Weiterlesen »
Trotz Dementi: Ungarn plant Flüchtlingslager nahe Österreichs GrenzeTrotz Beteuerungen der ungarischen Regierung sind geheime Pläne für den Bau eines Flüchtlingslagers nahe der österreichischen Grenze offengelegt worden, die neue Fragen über Transparenz und Einhaltung der EU-Asylvorschriften aufwerfen.
Weiterlesen »