Polizeieinsatz am Montag in Dornbirn! Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (23, 37) endete mit einer Messer-Attacke – und drei Festnahmen.
Am 2. Oktober kam es im Laufe des Abends zu mehreren Streitigkeiten beim Bahnhof Dornbirn. Gegen 23.00 Uhr wurde ein 37-jähriger Mann von einem 23-jährigen Österreicher mit einem Messer in den linken Unterschenkel gestochen.
Das Opfer verhielt sich bei der Sachverhaltsaufnahme zu den einschreitenden Polizisten und Rettungskräften unkooperativ. Er begab sich selbständig in das Krankenhaus.Der Täter konnte beim Tatort festgenommen und die versteckte Tatwaffe im Nahbereich von einer Polizeistreife aufgefunden werden. Die Sachverhaltsaufnahme wurde von zwei Frauen gestört, die sich nicht beruhigen ließen.
Die Frauen wurden abgemahnt, verhielten sich weiterhin aggressiv und mussten deshalb ebenfalls festgenommen werden. Bei den Frauen wurde Suchtgift sichergestellt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mann in Wien auf offener Straße ausgeraubt: 13-Jähriger verdächtigPolizisten konnten die mutmaßlichen Täter kurze Zeit später festnehmen und das Diebesgut sicherstellen.
Weiterlesen »
34-Jähriger wollte mit gefälschtem Dokument Führerschein beantragen | Tiroler Tageszeitung OnlineMit einem gefälschten Dokument wollte ein 34-Jähriger am Montag bei der Führerscheinstelle in der Landespolizeidirekt...
Weiterlesen »
Faustschlag bei Uhren-Raub in Wien – ein Täter ist erst 13Ein 13-Jähriger und ein 22-Jähriger stehen im Verdacht, einen Mann mit Faustschlägen attackiert und anschließend beraubt zu haben. Sie wurden gefasst.
Weiterlesen »
Nobelpreis-Bekanntgaben starten am MontagZum Start der diesjährigen Nobelpreis-Bekanntgaben wird am Montag verkündet, wer diesmal den Medizin-Nobelpreis erhält. Ab 11.30 Uhr will die Nobelversammlung des Stockholmer Karolinska-Instituts den oder die Preisträger in der Kategorie Physiologie oder Medizin bekanntgeben. Im vergangenen Jahr war die prestigeträchtige Auszeichnung an den in Deutschland arbeitenden schwedischen Forscher Svante Pääbo für seine bahnbrechenden Erkenntnisse zur menschlichen Evolution gegangen.
Weiterlesen »