220 Hinweise eingegangen - Amokläufer (56) gesucht – 'Gebiet so groß wie Linz'

Mord Nachrichten

220 Hinweise eingegangen - Amokläufer (56) gesucht – 'Gebiet so groß wie Linz'
AttentatFahndungAmoklauf
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 64 sec. here
  • 11 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 57%
  • Publisher: 98%

Sie sind seit Montag wie vom Erdboden verschluckt: der Doppelmörder Roland Drexler und sein Fluchtfahrzeug. Rund 250 Polizisten fahnden fieberhaft.

Sie sind seit Montag wie vom Erdboden verschluckt: der Doppelmörder Roland Drexler und sein Fluchtfahrzeug. Rund 250 Polizisten fahnden fieberhaft.Erst eine angebliche Sichtung im Burgenland, nicht einmal eine Stunde später der Schock in Wels: Das Klinikum in der zweitgrößten Stadt Oberösterreichs wurde von-Gespräch. Es gebe keine Anhaltspunkte, dass er Drexler sein Fahrzeug gewechselt hat.

Die Polizei sucht weiter intensiv – mit Unterstützung aus Niederösterreich und Salzburg: Bis zu drei Panzerwagen, Hubschrauber, Hunde, Drohnen und Wärmebildkameras sind im Einsatz. Der Einsatz fordert die Beamten enorm:"Das bisher gesichtete Gebiet ist rund 100 Quadratkilometer groß, was in etwa der Fläche der Landeshauptstadt Linz entspricht", so die Exekutive.

Hat sich der Gesuchte möglicherweise umgebracht? Solange es keine gegenteiligen Hinweise gibt, gehe man davon aus, dass Drexler noch lebt, betont Babl.Bei der Polizei sind bisher rund 220 Hinweise eingegangen."Es waren jedoch ausschließlich falsche dabei", so Babl. Man müsse jedenfalls jedem nachgehen. Auch eine vermeintliche Sichtung auf der Westbahnstrecke in TirolAber Achtung: Weiterhin gibt es das Gebot zur Vorsicht..

Nach einem brutalen Doppelmord im Bezirk Rohrbach ist der Täter Roland Drexler seit drei Tagen auf der Flucht, und rund 250 Polizisten suchen fieberhaft nach ihm und seinem silbernen VW Caddy Trotz intensiver Fahndung und zahlreicher Hinweise, die sich bisher als falsch erwiesen haben, geht die Polizei weiterhin davon aus, dass Drexler noch lebt und konzentriert ihre Suche auf den Bezirk Rohrbach

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Attentat Fahndung Amoklauf Polizeieinsatz Kirchberg Ob Der Donau Altenfelden Arnreit Oberösterreich

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Viennale: Zehn von 220 Filmen, die Sie nicht versäumen dürfenViennale: Zehn von 220 Filmen, die Sie nicht versäumen dürfenHunde und andere besondere Lebewesen bevölkern das Filmfestival, das Wien von 17. bis 29. Oktober wieder mit Kinokunst aus aller Welt versorgt
Weiterlesen »

220 Filme: Viennale lockt mit Favoriten und Geheimtipps220 Filme: Viennale lockt mit Favoriten und GeheimtippsDie 62. Viennale startet am Donnerstag mit dem Eröffnungsfilm 'C'est pas moi'. Danach folgt ein reichhaltiges Festivalprogramm.
Weiterlesen »

Voest schließt Werk, 220 Mitarbeiter verlieren JobVoest schließt Werk, 220 Mitarbeiter verlieren JobDie nächste bittere Nachricht aus der Wirtschaft: Die Voestalpine muss ein Werk in Deutschland schließen. 220 Menschen verlieren jetzt ihren Job.
Weiterlesen »

Ehrung für Blutspender: Spitzenreiter spendete 220 MalEhrung für Blutspender: Spitzenreiter spendete 220 MalBei der traditionellen Ehrung der Blutspender des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf wurden heuer insgesamt 455 Personen für ihr Engagement ausgezeichnet. Spitzenreiter war Karl Gradner mit 220 Blutspenden.
Weiterlesen »

Amokläufer auf der Flucht: Jäger erschießt zwei KameradenAmokläufer auf der Flucht: Jäger erschießt zwei KameradenDer Bürgermeister der Gemeinde Kirchberg ob der Donau soll getötet worden sein, es gibt ein zweites Opfer. Ein tatverdächtiger Jäger ist flüchtig.
Weiterlesen »

Fieberhafte Suche nach Täter - Amokläufer flüchtig: Nun wird auch im Ausland gefahndetFieberhafte Suche nach Täter - Amokläufer flüchtig: Nun wird auch im Ausland gefahndetSchockzustand im Mühlviertel: Ein Bürgermeister wurde erschossen, es gibt ein zweites Todesopfer. Der Amokläufer wird jetzt auch im Ausland gesucht.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 12:11:31