Bei Schusswechsel in Wiener Neustädter Kaserne. Ein weiterer Soldat soll verletzt worden sein
Bei einem Schusswechsel in der Flugfeld-Kaserne in Wiener Neustadt am Freitag um 7 Uhr Früh wurde ein Soldat getötet und ein weiterer verletzt. Diese Meldung postete der Sprecher des Bundesheeres, Michael Bauer, auf Twitter:
Der Wachsoldat soll dann im Wachlokal randaliert haben, in dem er Schüsse abgegeben haben soll."Er hat dann auch den Offizier vom Tag verletzt." Die Verletzungen, die der Unteroffizier erlitten hat, sind laut Bundesheer nicht lebensbedrohlich. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, teilte Bauer mit. Der Grad der Blessuren war vorerst nicht bekannt, ebenso gab es zunächst keine Informationen über den Auslöser für die Auseinandersetzung.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Soldat bei Schusswechsel in Kaserne getötetWIENER NEUSTADT. In der Flugfeldkaserne in Wiener Neustadt ist am heutigen Dreikönigstag ein Wachsoldat getötet worden.
Weiterlesen »
Ermittlungen nach tödlicher KugelbombeTERNITZ/WIENER NEUSTADT. Nach dem schweren Pyro-Unfall in der Silvesternacht in Ternitz (Bezirk Neunkirchen) hat die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt Ermittlungen aufgenommen.
Weiterlesen »
Wiener Linien - Längere Intervalle bei Wiener LinienDen Wiener Linien fehlen 100 Straßenbahnfahrer und weitere 100 Busfahrer und -fahrerinnen. Wie geht es mit den Intervallen in Wien weiter?
Weiterlesen »
Nepp will Wiener Gesundheitsverbund prüfen lassenDie Wiener FPÖ hat angekündigt, ein Prüfansuchen an den Wiener Stadtrechnungshof zu stellen. Dabei soll es um den Wiener Gesundheitsverbund gehen.
Weiterlesen »