Bei einem russischen Angriff in der Ostukraine sind mindestens 16 Menschen getötet worden.
Archivbild eines Angriffs auf Kostjantyniwka im Jull - zu der aktuellen Meldung liegt noch kein Bildmaterial vor.
Präsident Selensky erklärte in Kiew, in der Stadt Kostjantyniwka nahe Bachmut sei ein belebter Markt von Raketen getroffen worden. Es habe mindestens 20 Verletze gegeben. In der vergangenen Nacht war bereits in der Nähe von Odessa am Schwarzen Meer ein Mensch bei einem russischen Luftangriff getötet worden. Dort wurden zudem Hafenanlagen zerstört. In Kiew wurde bei einer Drohnen-Attacke ein Haus beschädigt. Die Angriffe in der Nacht dauerten mehrere Stunden. Nach Angaben der ukrainischen Armee konnte die Luftabwehr einen Großteil der Raketen und Drohnen abfangen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
+++ 14:52 Selenskyj: 16 Tote durch russischen Angriff auf Markt in Ostukraine +++Ukraine-Krieg im Liveticker
Weiterlesen »
Selenskyj: Mindestens 16 Tote bei russischem Angriff in der OstukraineLondon will Wagner zu Terrororganisation erklären +++ Rumänien untersucht mögliche Trümmer russischer Drohnen +++ Meldungen zum Krieg in der Ukraine im stern-Newsblog.
Weiterlesen »
Generaldebatte im Bundestag: Angriff per VersöhnungsangebotMit vereinter Kraft will der Kanzler Deutschland wirtschaftlich wieder auf Kurs bringen. Damit nahm er dem Oppositionsführer den Wind aus den Segeln.
Weiterlesen »
lange Behördenschließungen von 2022 / 23 werden nicht wiederholt: Stadt Solingen zahlt bei Rathaus-Schließung draufIm vergangenen Winter machte die Stadtverwaltung über Weihnachten und Neujahr fast zwei Wochen zu. Diese Maßnahme zum Einsparen von Energie wird im kommenden Winter nicht wiederholt werden. Nach Neujahr sind die Behörden wieder offen.
Weiterlesen »
Mann nach bewaffnetem Angriff auf Vater in U-HaftHessen
Weiterlesen »
BYD bläst zum Angriff - das ist das große ZielDer Erfolg BYDs fußt aktuell vor allem auf der Stärke im Heimatland China. International ist der Autobauer zwar bereits in anderen Ländern Asiens sowie in Südamerika, Europa und Ozeanien aktiv. Die Verkäufe
Weiterlesen »