David Schrabauer machte im jüngsten Spiel für Hadersdorf den Unterschied aus. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen: David Schrabauer machte im jüngsten Spiel für Hadersdorf den Unterschied aus.
Der USC Hadersdorf ist perfekt in die Saison gestartet. Mit sieben Punkten aus drei Spielen stehen die Kamptaler aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz. Vergangene Runde hatte die Eichinger-Elf allerdings Probleme mit einem defensiv eingestellten Gegner. Bis zur 70. Minute führten die Gäste aus Würnitz mit 2:1. Jedoch bewies der Trainer nach gut einer Stunde ein goldenes Händchen, denn er brachte David Schrabauer in die Partie. Der Youngster bereitete per Flanke in Minute 70 den Ausgleichstreffer von Patrick Neugebauer vor und vollendete einen Sololauf von der linken Seite in Minute 80 zum 3:2 für seine Hadersdorfer.
Schrabauer selbst hat nach dem guten Start mit der Mannschaft seine Ziele definiert: „Wenn es passt, würde ich in ein paar Jahren gerne auch etwas höher spielen.“ Doch vorerst liegt noch voller Fokus auf seinen jetzigen Aufgaben in Hadersdorf, wo er in seiner Einsatzzeit „so viel bewegen möchte wie möglich“. Der Auftakt Schrabauers und seiner Hadersdorfer macht jedenfalls schon mal Lust auf mehr.
Sport Hadersdorf 2. Klasse Donau _Plus Mf-Start USC Hadersdorf David Schrabauer
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Krönender Ferienabschluss mit Spiel & SpaßAm Sonntag, 1. September, bildet das Spielefest im Edlapark den krönenden Abschluss des diesjährigen Amstettner Ferienkuriers.
Weiterlesen »
Tulbing und Rust fiebern „Spiel der Spiele“ entgegenRust konnte die Tubinger zuletzt 2019 auf deren Sportplatz schlagen.
Weiterlesen »
Drei Platzverweise & ein Elfmeter: Absteiger dreht Spiel in VitisEine hitzige Partie mit drei Platzverweisen und einem Elfmeter drehte Absteiger Heidenreichstein gegen Vitis nach Rückstand. Die Burgstädter holten damit im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg, Vitis musste die zweite Niederlage einstecken.
Weiterlesen »
Spiel und Spaß in der Gumpoldskirchner FerienbetreuungFerienspiel-Organisatorin sieht 3-wöchige Betreuung mit Hilfe des Teams Pflug erfolgreich umgesetzt.
Weiterlesen »
Spiel, Spaß und Action beim Spielefest im EdlaparkZahlreiche Aktionen und Spielangebote, von Vereinen und vielen helfenden Händen organisiert, warten auf die Kinder.
Weiterlesen »
Verhandlungen mit Hamas: Netanjahus Spiel auf ZeitBei den Verhandlungen für einen Geisel-Deal steht Ministerpräsident Netanjahu unter immensem Druck aus Washington und der eigenen Bevölkerung, die seinen Rücktritt fordert. Dennoch verfolgt er...
Weiterlesen »