15-jähriger Mopedlenker stürzte in Ebbs nach Flucht vor Polizei

Österreich Nachrichten Nachrichten

15-jähriger Mopedlenker stürzte in Ebbs nach Flucht vor Polizei
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 TTNachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Die Polizei ertappte am Samstag um 10.30 Uhr einen 15-jährigen Mopedlenker, der in Ebbs ohne Kennzeichen unterwegs war. Hinten auf dem Moped saß ein 16-jähriges Mädchen.

Die beiden waren auf der B171 Tiroler Straße unterwegs. Als die Polizeistreife versuchte, das Duo anzuhalten, gab der junge Lenker Gas und versuchte, den Polizisten davon zufahren. Laut Polizei beging er dabei mehrere Verkehrsübertretungen.

Durch einen eigenen Fahrfehler sei der Mopedfahrer schließlich in einem Kreisverkehr zu Sturz gekommen. Wie die Polizei in einer Aussendung beschrieb, wurde er vorher nicht direkt verfolgt. Eine kurz darauf eintreffende Polizeistreife setzte sofort Erste Hilfe Maßnahmen. Der Lenker und die Mitfahrerin wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Kufstein gebracht. Ein Alkotest verlief negativ.

„Am Kleinkraftrad wurden mehrere technische Mängel mit Gefahr in Verzug festgestellt“, hieß es von der Polizei. Der Zulassungsschein wurde an Ort und Stelle abgenommen. Mehrere Verwaltungsanzeigen und ein Bericht an die Staatsanwaltschaft Innsbruck folgen.Die Zeitung jederzeit digital abrufen, bereits ab 23 Uhr des Vortags.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

TTNachrichten /  🏆 20. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Amoklauf in Maine: Täter weiter auf der FluchtAmoklauf in Maine: Täter weiter auf der FluchtEin Tag nach dem Amoklauf in Maine ist der Täter immer noch auf der Flucht. Die Polizei umstellte vorübergehend das Haus der Familie des Tatverdächtigen. Die Fahndung läuft weiterhin auf Hochtouren.
Weiterlesen »

Schüsse in Maine - 13 Verletzte, Täter auf der FluchtSchüsse in Maine - 13 Verletzte, Täter auf der FluchtBei einem Vorfall in Maine wurden 13 Menschen verletzt. Der bewaffnete Täter ist auf der Flucht. Eine Großfahndung ist im Gange. Die Bevölkerung wird zur Vorsicht aufgerufen. Die Polizei setzt Hunderte Beamte ein, um den 40-jährigen Mann zu finden. Maine ist normalerweise ein friedlicher Ort und selten mit schweren Fällen von Waffengewalt konfrontiert. Der Verdächtige ist ein ehemaliger Schusswaffenausbilder, der in psychiatrischer Behandlung war.
Weiterlesen »

Mann bedroht Ehefrau mit Waffe - Großeinsatz der PolizeiMann bedroht Ehefrau mit Waffe - Großeinsatz der PolizeiEin 39-Jähriger hat seine Ehefrau in Bad Ischl geschlagen und bedroht. Die Frau verständigte die Polizei, da der Mann eine Waffe bei sich hatte. Die Cobra und die schnelle Interventionstruppe rückten aus und der Mann verschanzte sich im Haus. Nach einigen Stunden konnte er festgenommen werden.
Weiterlesen »

Massaker in Maine: Polizei sucht weiter nach SchützenMassaker in Maine: Polizei sucht weiter nach SchützenNach einem Massaker mit 18 Toten in Maine sucht die Polizei weiterhin nach dem Schützen. Die Region befindet sich im Ausnahmezustand, während die Polizei mehrere Grundstücke durchsucht und die US-Küstenwache nach dem Flüchtigen fahndet.
Weiterlesen »

18 Tote bei Massaker in Maine: Polizei sucht nach Schützen18 Tote bei Massaker in Maine: Polizei sucht nach SchützenNach einem Massaker mit 18 Toten im US-Bundesstaat Maine sucht die Polizei weiter mit einem Großaufgebot nach dem Schützen. Die Region befindet sich im Ausnahmezustand, Anwohner werden gewarnt, ihre Häuser nicht zu verlassen. Das Motiv des Täters ist noch unbekannt.
Weiterlesen »

Bayern: Frau droht Feuerwehr bei Kleinbrand mit Waffe und Axt → Polizei musste schießenBayern: Frau droht Feuerwehr bei Kleinbrand mit Waffe und Axt → Polizei musste schießenBAYREUTH (BAYERN): Am Freitagnachmittag, dem 28. Oktober 2023, kam es in der Bayreuther Saas zu einem Feuerwehreinsatz. Als die Einsatzkräfte bedroht wurden, musste die Polizei eingreifen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 09:51:49