Eine demenzkranke Frau mit 24 Stunden-Pflege aus NÖ sollte über 7.000 Euro fürs Gas bezahlen, der Betrag war nicht am Konto. Folge: 'Strafgebühren'.
Eine demenzkranke Frau mit 24 Stunden-Pflege aus NÖ sollte über 7.000 Euro fürs Gas bezahlen, der Betrag war nicht am Konto. Folge:"Strafgebühren".) 7.008,35 Euro von ihrem Konto abgebucht werden. Der Grund: Die Jahresabrechnung für Strom und Gas für den Zeitraum 25. Juli 2022 bis 30. Juli 2023. Der Gasverbrauch der demenzkranken Pensionistin aus dem Bezirk Korneuburg war im Vergleich zur Vorjahresperiode um rund 3.
"Die Frau blieb also auf den Gebühren in der Höhe von 14 bis 15 Euro für die Nichtdurchführung der Buchung sitzen . Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen: Da werden einfach so über 7.000 Euro, also rund 100.000 Schilling, abgebucht.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
EVN-Kleinwasserkraftwerk Dorfmühle seit 20 Jahren in BetriebIm Jahr 2003 wurde das neue Ybbskraftwerk in Allhartsberg in Betrieb genommen. 20 Jahre später produziert es 10.000.000 kWh Strom für drei Gemeinden und ist ein beliebtes Naherholungsgebiet.
Weiterlesen »
Salzburg:Frau in ihrer Wohnung verletzt: 28-Jähriger festgenommenDas Opfer wollte keine näheren Angaben machen.
Weiterlesen »
Wegen Mobbing im Krankenstand, jetzt ist Frau pleiteWeil eine Frau aus NÖ in ihrer Arbeit ständig gemobbt wurde, wurde sie krank. Sie soll auch kein Gehalt mehr bekommen haben. Spenden werden benötigt.
Weiterlesen »
– Klimabonus von verstorbener Frau wegGeorg L. wartete seit Monaten auf den Klimabonus seiner verstorbenen Frau. Trotz Anspruch durfte er den RSa-Brief nicht entgegen nehmen.
Weiterlesen »
Arnie küsst fremde Frau – alles aus mit Heather?Arnold Schwarzenegger küsste eine unbekannte Frau in Santa Monica, was Spekulationen über seine Beziehung zu Heather Milligan auslöst.
Weiterlesen »