Jannik Sinner saß im Achtelfinale der Australian Open zitternd und sichtlich geschwächt auf der Bank. Trotzdem nahm er die Hürde Holger Rune.
Jannik Sinner saß im Achtelfinale der Australian Open zitternd und sichtlich geschwächt auf der Bank. Trotzdem nahm er die Hürde Holger Rune.Jannik Sinner hat bei den Australian Open trotz körperlicher Probleme das Viertelfinale erreicht. Der Weltranglisten-Erste siegte gegen Holger Rune 6:3, 3:6, 6:3, 6:2 und darf weiter von der erfolgreichen Titelverteidigung träumen.
Der 23-Jährige wirkte aber ab dem zweiten Satz angeschlagen. Sinner schleppte sich über den Platz, zitterte in den Breakpausen und musste sich im dritten Durchgang lange behandeln lassen. Ab Mitte des Satzes bewegte sich der 23-Jährige zunehmend schwerfällig und wirkte sichtlich angeschlagen. Auf der Bank zitterte er sichtlich. Die hohen Temperaturen von rund 32 Grad in Melbourne könnten dabei eine Rolle gespielt haben.Beim Stand von 6:3, 3:6, 3:2 aus seiner Sicht verschwand der Südtiroler für 13 Minuten in der Kabine, nachdem er auf dem Platz bereits medizinisch behandelt worden war.
Es sollte noch dramatischer kommen: Sinner zerstörte danach mit einem ersten Aufschlag die Schraube, die das Netz fixiert, woraufhin die Partie erneut lange unterbrochen war. Diese Pause half dem Italiener. Nach 3:14 Stunden verwandelte er seinen ersten Matchball und steht damit zum dritten Mal in Melbourne in der Runde der letzten Acht. Sein nächster Gegner ist entweder der US-Amerikaner Alex Michelsen oder der australische Lokalmatador Alex de Minaur.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die neue Ära des Tennis: Alcaraz und SinnerCarlos Alcaraz und Jannik Sinner haben die Tenniswelt im Sturm erobert und die Art des Spiels neu definiert. Sie dominieren die Grand-Slam-Turniere und setzen sich klar vom Rest der Konkurrenz ab.
Weiterlesen »
Doping-Skandal um Tennis-Star Sinner: Sperre drohtJannik Sinner, der Weltranglistenerste im Tennis, steht vor einer möglichen Sperre nach einem positiven Dopingtest. Trotz Freisprüche durch die ITIA wird die Zukunft seines Karrieres ungewiss.
Weiterlesen »
'Respekt aus Fenster werfen' - Tennis-Rüpel droht Sinner wegen Positiv-TestsTennis-Star Jannik Sinner lieferte zwei positive Dopingtests ab, wurde trotzdem nicht gesperrt. Das passt einem Rivalen gar nicht.
Weiterlesen »
Ilzer-Hoffenheim verliert - Grüll-Doppelpack in vier Minuten bei Werder-SiegGalavorstellung von Marco Grüll! Der ÖFB-Teamkicker schnürte bei Bremens 4:1-Erfolg gegen Union Berlin in der 15. Runde den Doppelpack.
Weiterlesen »
Bayern: Brand in einem Café in Augsburg nach 7 Minuten gelöschtFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Kind mit Autismus nur 45 Minuten pro Woche im KindergartenEin sechsjähriger Wiener Junge mit frühkindlichem Autismus wird nur dreimal pro Woche für 45 Minuten in einem heilpädagogischen Kindergarten betreut. Die Mutter kritisiert die geringe Betreuung und den fehlenden Kontakt zu anderen Kindern, die angeblich auf Personalmangel zurückzuführen ist.
Weiterlesen »