Die 17 Teenager, die ein Mädchen (12) in Wien sexuell misshandelten, hatten einen Insta-Account erstellt, in dem sie sich als das Opfer ausgaben.
Die 17 Teenager, die ein Mädchen in Wien sexuell misshandelten, hatten einen Insta-Account erstellt, in dem sie sich als das Opfer ausgaben.Sie zeigen, dass die Mitglieder der Bande während einer Gegenüberstellung von Opfer und Tätern im Landesgericht Wien gelogen haben, als sie angaben, einvernehmlichen Sex mit dem Mädchen gehabt zu haben. Zudem haben die Ermittler nun auch Beweise dafür, dass Anna nicht das einzige Opfer ist.
Die Teenager sind syrischer, türkischer, italienischer, bulgarischer und serbischer Herkunft. Anna-Maria wurde Opfer sexueller Übergriffe in Treppenhäusern, Hotelzimmern, Privaträumen und Garagen.Mitte Mai legte einer der Verteidiger der mutmaßlichen Täter einen Instagram-Chat vor, in dem Anna-Maria angeblich behauptet, 16 zu sein und sich freiwillig zum Sex mit den Teenagern zu treffen. Die Chats sollten die Jugendlichen entlasten.
Wie die"Kronen"-Zeitung berichtet, habe der Experte auch weitere Dokumente, Foto- und Videoaufnahmen entdeckt, die zeigen, wie andere Mädchen sexuell misshandelt worden seien. Die"Antos" – so nannte sich die Gruppe nach dem Antonspark in Wien-Favoriten selbst – benutzten frauenverachtende Ausdrücke, wenn sie über die Mädchen sprachen.
Wien Favoriten Vergewaltigung Sexueller Missbrauch Polizei Polizei Wien Polizeieinsatz Staatsanwaltschaft
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
14-Jährige rammt Mädchen Messer in den RückenEine 14-Jährige soll am Samstag eine Gleichaltrige am Jakominiplatz in Graz mit einem Messer verletzt haben. Die Jugendliche wurde festgenommen.
Weiterlesen »
Robert Menasse: „Die Gefahr ist nicht Kickl, die Gefahr ist die ÖVP“„Wenn die Mitte schamlos ankündigt, mit den Postfaschisten zu kooperieren, dann kann man die Mitte nur noch als Gefahr bezeichnen“, sagt der Autor und warnt vor einer Minderheitsregierung der ÖVP...
Weiterlesen »
„Sie verstehen die Fakten nicht“, sagt der 80-jährige Investor Henry Kravis über KlimaprotestlerGrüne Aktivisten hatten dem Großunternehmer vorgeworfen, „Kanada zu ruinieren“. Er konterte mit horrenden Zahlen.
Weiterlesen »
Beatrice Salvioni: Die Rebellion der Mädchen gegen den DuceDie Italienerin Beatrice Salvioni erzählt in ihrem ersten Roman von einer ungewöhnlichen Freundschaft während des Faschismus.
Weiterlesen »
Warum Kindermodelabel jetzt für die großen Mädchen schneidertVon „Herzilein“ gibt es nun eine limitierte Hosenkollektion für Damen
Weiterlesen »
Vorfall von Grevesmühlen: Mädchen doch nicht ins Gesicht getretenDie Polizei hatte zunächst mitgeteilt, dass dem Mädchen unter anderem ins Gesicht getreten worden sei.
Weiterlesen »