Vor 115 Jahren verschwand das die 'Adella Shores' mitsamt der 14-köpfigen Besatzung spurlos auf dem Lake Superior. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht.
Vor 115 Jahren verschwand das die"Adella Shores" mitsamt der 14-köpfigen Besatzung spurlos auf dem Lake Superior. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht.Am 1. Mai 1909 verschwand das Schiff"Adella Shores" mitsamt der 14-köpfigen Besatzung auf dem 82.000 Quadratkilometer großen Lake Superior im US-Bundesstaat Michigan. Jetzt – 115 Jahre später – wurden Aufnahmen davon veröffentlicht.
"Wir werden oft gefragt, warum wir so lange warten, bis wir die von uns gefundenen Schiffswracks veröffentlichen", erzählt der Kommunikationsverantwortliche der GLSHS,, gegenüber dem"Great Lakes Shipwreck Museum"."Jede dieser Geschichten ist wichtig und verdient es, mit der größten Ehre und dem größten Respekt erzählt zu werden", so Adkins.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Billie Eilish: Private Fotos für mehr als 115 MillionenDie Begeisterung war riesig, nachdem Billie Eilish all ihre Follower auf Instagram in ihre 'Enge Freunde'-Liste aufnahm – und ihr Hüft-Tattoo zeigte.
Weiterlesen »
Vergewaltigung nach Weihnachtsfeier: Je zwölf Jahre Haft für zwei TäterZwei Männer, beide 22 Jahre alt, bekamen je zwölf Jahre Gefängnis wegen Vergewaltigung einer 58 Jahre alten Frau.
Weiterlesen »
36. Oldtimermesse in Tulln mit vielen SonderschauenDas Gelände der Messe Tulln seine Hallen werden am 4. und 5. Mai wieder zum Mekka für Oldtimer-Fans. Es warten wieder zahlreiche Sonderausstellungen, unter anderen gilt es 125 Jahre Fiat, 100 Jahre MG, 65 Jahre Mini oder 55 Jahre Mazda in Österreich zu feiern.
Weiterlesen »
Titanic Jahrestag: Heute vor 112 Jahren sank das bekannteste Schiff der WeltDer Film löste 1997 eine weltweite Euphorie aus: Millionen von Menschen stürmten die Kinos und weinten sich zu der finalen Szene die Seele aus dem Leib. Aber um das originale Sinken des Schiffs gibt es bis heute noch einige unbeantwortete Fragen. Eine Legende, die wohl nie sterben wird.
Weiterlesen »
Schiff festgesetzt: Nervosität vor Eskalation im Nahen OstenDie Lage im Nahen Osten spitzt sich zu. Am Samstag setzte der Iran ein Schiff mit „Verbindungen“ zu Israel fest. Israel drohte umgehend mit Konsequenzen und forderte etwa, dass die EU die Iranischen Revolutionsgarden als „Terrororganisation“ einstuft. Man sei auf einen Angriff des Iran vorbereitet, hieß es aus Israel.
Weiterlesen »
Iran setzt Schiff 'mit Verbindung' zu Israel festDie Marine der iranischen Revolutionsgarden (IRGC) hat ein Containerschiff festgesetzt, das eine Verbindung zu Israel hat und sich in der Region am Persischen Golf befindet.
Weiterlesen »