Landesweite Schwerpunktaktion der Verkehrsabteilung im Burgenland: Insgesamt wurden 1.840 Lenkerinnen und Lenker kontrolliert.
wurde ein Lenker mit 2,26 Promille Alkohol im Blut angehalten. Er gab an,t wurde ein weiterer Pkw-Lenker mit 2,38 Promille angehalten.
Er hatte seinen Führerschein nach einem zwei Jahre dauernden Entzug erst seit einer Woche wieder - flüchtete ein Pkw-Lenker ohne Kennzeichen vor der Polizei. Nach kurzerSuchtmittel
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zahl steigt erneut – schon mehr als 800 Erdbeben-ToteDas schwere Erdbeben in Marokko forderte mindestens 820 Menschenleben. Es gibt fast 700 Verletzte – und die Zahl der Opfer könnte weiter steigen.
Weiterlesen »
Über 800 Tote nach schwerem Erdbeben in MarokkoTeile Marokkos sind in der Nacht von einem schweren Erdbeben der Stärke 6,8 erschüttert worden. Mindestens 800 Menschen kamen dabei laut Regierungsangaben ums Leben, über 150 wurden in...
Weiterlesen »
Verdachtsfälle: Von 'Seepocken' bis SimulationsforschungStefan Weber hat zahlreiche Plagiatsvorwürfe erhoben und Anzeigen eingebracht. Das Gros der Verfahren wurde eingestellt
Weiterlesen »
Beben in Marokko: Hunderte Tote, Suche nach ÜberlebendenNach dem verheerenden Erdbeben mit mehr als 800 Todesopfern wird in Marokko nach Überlebenden gesucht. Die Behörden gehen davon aus, dass die Zahl der Toten noch steigen wird. Das Ausmaß der Schäden ist enorm. Das Beben sorgte international für Bestürzung und zog eine Welle an Hilfsangeboten nach sich.
Weiterlesen »
Nach Teichtmeister-Urteil: FPÖ kündigt Kinderschutzpaket anFPÖ-Chef Kickl fordert drastische Verschärfung der Strafen: 'System schützte Täter mehr als Opfer.'
Weiterlesen »
Strafrechtsexperten gegen 'Lex Klimakleber'Strafrechtsexperten können den ÖVP-Forderungen nach härteren Strafen für 'Klimakleber' nicht viel abgewinnen. Alois Birklbauer von der Johannes Kepler Universität Linz und Andreas Venier von der Universität Innsbruck schreiben der Maßnahme im Gespräch mit der APA keine präventive Wirkung zu.
Weiterlesen »