ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic zog sich beim 1:0-Sieg von Inter Mailand gegen Empoli wohl eine Muskelverletzung zu. "Wir werden ihn eine Weile verlieren", sagt sein Trainer Simone Inzaghi.
Inter Mailand hat auch das fünfte Saisonspiel in der italienischen Serie A gewonnen, für Marko Arnautovic endete der Nachmittag aber schmerzhaft. Der beim 1:0 in Empoli in der 72. Minute eingewechselte Wiener musste in der 90. Minute aufgrund einer Muskelblessur im linken Oberschenkel wieder vom Rasen. Inter spielte die Partie gegen den Tabellenletzten zu zehnt fertig. Den Treffer für die Mailänder erzielte Federico Dimarco per Distanzschuss in der 51. Minute.
Damit stehen die von Simone Inzaghi trainierten"Nerazzurri" auch nach der fünften Runde mit dem Punktemaximum an der Spitze der Tabelle. Drei Punkte dahinter folgt Stadtrivale Milan. Arnautovic hatte unter der Woche beim 1:1 gegen Real Sociedad in der Champions League eine knappe Stunde gespielt. Gegen Empoli kam er für Lautaro Martinez ins Spiel, verletzte sich aber beim Versuch, den Ball zu erobern. Der 34-Jährige verließ das Feld und kam nicht wieder. Trainer Inzaghi berichtete nach der Partie:"Die Verletzung von Arnautovic ist ein Wermutstropfen. Wir werden ihn eine Weile verlieren.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Arnautovic verletzt! Nach Abrechnung droht ZwangspauseÖFB-Star Marko Arnautovic musste beim 1:0-Sieg von Inter verletzt raus. Nach der Abrechnung der Medien kam es zu keiner Wiedergutmachung.
Weiterlesen »
WSG will gegen WAC nächsten Sieg »veredeln«Eine Woche nach dem erlösenden ersten Saisonerfolg im Kellerduell mit Austria Lustenau will die WSG Tirol am Samstag (17 Uhr/ live Sky) Im Heimspiel gegen den WAC nachlegen.
Weiterlesen »
Überzeugender Sieg von Bregenz gegen die FiversBregenz Handball jubelte nach einer famosen 1. Halbzeit über einen klaren 33:26-Heimsieg gegen die Fivers Margareten.
Weiterlesen »
Klagenfurt feiert verdienten Sieg gegen Schlusslicht LustenauAustria Klagenfurt hat sich mit einem Heimsieg über Austria Lustenau auf Platz vier der Fußball-Bundesliga vorgeschoben.
Weiterlesen »
- Innsbruck 5:2: VSV bleibt nach souveränem Sieg TabellenführerDer VSV gewinnt in der 3. Runde der win2day Ice Hockey League gegen Innsbruck mit 5:2. Die Treffer der Adler erzielten Sabolic (4., 8.), Rauchenwald (18.), MacPherson (32.), Wall (60./EN).
Weiterlesen »