Nach Klatsche in St. Martin ist bei Gastern „die Luft draußen“. Vor über 15 Jahren kassierte der USV zuletzt eine 0:6-Klatsche.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ach Klatsche in St. Martin ist bei Gastern „die Luft draußen“. Vor über 15 Jahren kassierte der USV zuletzt eine 0:6- Klatsche .
Titelträume ausgeträumt? Eine 0:6-Abreibung musste Gastern am Wochenende in St. Martin hinnehmen. Nach der Klatsche fiel der Vizemeister zwei Plätze auf Rang fünf zurück, hat sechs Runden vor Schluss nun vier Punkte Rückstand auf Tabellenführer Waldhausen. Verloren ist dementsprechend eigentlich also noch nichts, Sektionsleiter Bernhard Immervoll stellte nach dem Debakel aber fest: „Die Luft ist draußen. Die Titelambition ist irgendwie weg.“ Nach dem 2:3 gegen Albrechtsberg und dem 1:5 in Nondorf war es schon die dritte Niederlage in Folge. Dabei hatten die Gasterner Anfang April noch zwei Punkte vor Raxendorf die Tabellenführung inne.
Die herbe Niederlage in St. Martin war für die Gasterner nichts Alltägliches: Zuletzt verlor der USV am 28. Mai 2022 in Runde 23 mit sechs Toren Differenz, unterlag im Derby Kautzen 2:8. Das letzte 0:6 in einem Pflichtspiel ist aber schon über 15 Jahre her, passierte am 18. Oktober 2008 am zehnten Spieltag der 2. Klasse Waldviertel Nord gegen die zweite Mannschaft des SV Horn. Immervoll war damals Gasterns Kapitän.
Sport Gastern Titelkampf 1. Klasse Waldviertel Mf-Start Klatsche Bernhard Immervoll 2023/24 Titelambitionen 2008/09
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kein Schmerz: Martin Pain holt sich in Grünbach den GürtelIn Grünbach entthronte Martin Pain den Tullner Robert Dreissker nach 588 Tagen als Openweight Champion.
Weiterlesen »
Nach drohendem Krieg: AUA fliegt wieder nach TeheranNach den Spannungen mit Israel waren Flüge in die Islamische Republik gestrichen. Nun möchte man doch schon sehr bald wieder nach Teheran fliegen.
Weiterlesen »
Nach Islamisten-Demo in Hamburg: Ruf nach Verbot von „Muslim Interaktiv“Nach einem Aufmarsch von Islamisten in Hamburg ist die Empörung in Deutschland groß. Kanzler Olaf Scholz spricht von Konsequenzen. Immer mehr fordern ein Verbot der extremistischen Vereinigung.
Weiterlesen »
Keine Rente nach Missbrauch im Zelt: Ruf nach neuem GesetzDie FPÖ verlangt nach dem OGH-Urteil zu einem Opfer eines kirchlichen Lagers rechtliche Änderung, auch Grüne und Neos sind dafür diskussionsbereit. Die SPÖ will Verjährungsregeln prüfen, die ÖVP...
Weiterlesen »
Sobotka im Privatjet nach München, Chauffeur fuhr nachVon 16. bis 18. Februar fand die 60. Münchner Sicherheitskonferenz statt. Die Teilnahme von Nationalratspräsident Sobotka (ÖVP) hatte ein Nachspiel.
Weiterlesen »
Nach Empörung: Wie die Reinprechtsdorfer Straße nach dem Umbau aussiehtDer Umbau der Straßen in Margareten hat viel Staub aufgewirbelt. Jetzt gibt es mehrheitlich Lob und relativ wenig Kritik. Ein Lokalaugenschein.
Weiterlesen »